R
  • Autor Red5Music
  • songvote_creation_date
Chillout / Soundscape RED5Music
Autor
Red5Music
Song-Veröffentlichung
Artist
Red5Music
Kategorie
Chillout
Aufrufe
740
Bewertung
4,86 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

HarrySH
Kann ich auch nur kurz durchsteppen da kein besonderer musikalischer Inhalt.
Marry50a
Ich würd mal sagen: Ziel erreicht! Schatzi hat mich 10 Minuten nach Ende des Tracks aus dem Schlummerland zurück geholt! Lag es an dem Song, oder habe ich heute zu hart gearbeitet? Egal, es hat gewirkt! Ich klick dann mal auf Download! ;-)
  • Danke
Reaktionen: Red5Music
Hobelhai
Nach 2 Minuten wird es langweilig...
U
ich chill grad ...
M
Feedback / Voting Magna zeon
  • Danke
Reaktionen: helge1973
musicdevil
Jo, wirkt entspannend, beruhigend. Sehe ich so als Soundcollage, mal ca. 3 Minuten kurz Augen zu und weg dösen. Letztendlich klingts aber auch so, wenn ich mit zb. Omnisphere paar sphärische Sounds abfeuere und nen Vocal Sample druff packe, als "Song" im herkömmlichen Sinne vielleicht doch bissel zu wenig. Da fehlt mir dann etwas der eigene künstlerische Aspekt.
helge1973
Gut, hier stimmt der Aufbau, aber der Rest des Tracks ist eine einzige Wiederholung des Vocals von der Ische. Im Mix ist alles noch total vermatscht, das muss besser herausgearbeitet werden. Hat mir aber schon mal wesentlich besser gefallen, als das Dingens zuvor, denn hier erkennt man wenigstens das Wesen Deines Stücks. Hättest das Vocal-Thema besser variieren sollen und den Mix noch besser herausarbeiten, dann wäre das ein anständiger Track gewesen.
Zurück
Oben