R

Entfernt

  • Autor Red5Music
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Red5Music
Song-Veröffentlichung
Artist
Red5Music
Kategorie
Chillout
Aufrufe
719
Bewertung
3,38 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

HarrySH
Irgendwie seltsam. Kein Thema. Hört sich wie ein Experiment an.
holgi
Ich bin verwirrt :) Ist das heute nicht mit den entsprechende Libarys in Nullkommanix zusammengeklickt? Wenn nicht, es klingt so.
Startet vielversprechend. Ab 0:51 ists eine Kollage von Tönen. Leider ohne roten Faden.
Marry50a
Hm, ich mag eigentlich Chillout - Mucke. Vor allem wenn ich in der Wanne liege. Nach diesem Song war ich aber leider nicht gechillt sondern bissi durch`n Wind. Hat mir trotzdem auf eine gewisse Art gefallen. ;-)
U
Red 5 Musik ... O.K. ?
M
. Magna zeon
  • Danke
Reaktionen: helge1973
musicdevil
Schade, nach dem Intro (fand ich vielversprechend) war ich dann doch bissel enttäuscht. Wirkt irgendwie zusammengewürfelt.
helge1973
Am besten ist der hin- und her kullernde Ping-Pong-Ball bei 1:25ff :lol: Also, für Chillout isses zu unruhig. Ein Aufbau ist genausowenig vorhanden wie ein Zusammenhang. Übergänge finden gar nicht statt, Sounds werden wahllos nacheinander abgefeuert und nochmal wiederholt. Da fehlt so ziemlich jegliche Grundlage für Musik. Grade bei Enigma ist doch herauszuhören, wie Aufbau und Songverlauf funktionieren. Der Cretu feuert auch nicht ein Ding nach nem anderen ab und hat immer ein Kernthema in seinen Tracks. Wenn das u.a. Dein Vorbild ist, dann kannst Du sicher auch genauer betrachten, wie Aufbau und Verlauf gebaut sind - und das ggf. bei Denem nexten Track berücksichtigen. So, ist das hier noch nichts.
Zurück
Oben