I

Aranula

  • Autor ImmiMax
  • songvote_creation_date
Das war mein erster Song. Auch hier würde mich interessieren, was ihr davon haltet. In welches Genre würdet ihr das einordnem?
Autor
ImmiMax
Song-Veröffentlichung
Artist
Pakkos Floyd
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
339
Bewertung
2,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

helge1973
s. mein Schreiben davor.
Marry50a
Hm, hattest du Schwankungen in deiner Stromversorgung? Ach, ich denke mal, dass sollte so sein, nicht wahr? Sonst könnte man das auch Wellenstrommusik nennen. Kleiner Scherz..... ;-) Nee, ist aber schon viel besser als das letzte Stück!
  • Danke
Reaktionen: ImmiMax
musicdevil
angehört :)
  • Danke
Reaktionen: ImmiMax
Genre: Experimental Techno ? Gibts das ? Besser als Ort Run. Sind gute Ideen drinn. Das du andauernd die Sounds so abdingst muss nicht sein. Wenn schon dann doch Sparsam einsetzen sonst wirkts abgenutzt. Das Drum fade out m Ende ist wie "So, jetzt will ich nicht mehr"
  • Danke
Reaktionen: ImmiMax
Zurück
Oben