D

Entfernt

  • Autor DJDesire
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
DJDesire
Song-Veröffentlichung
Artist
DJDesire
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
353
Bewertung
3,17 Stern(e)

Song-Rezensionen

helge1973
Von den Sounds her und deren Verstümmelung bietest Du uns gute Einfälle. Leider sollten diese mit der Abewchslung mithalten, denn die sucht man vergebens. Ja, "minimal" - okay. Aber hinter diesem Begriff muss man sich nicht immer verstecken, 4 allem DANN nicht, wenn Potential da ist.
  • Danke
Reaktionen: DJDesire
S1Fraggle
Hmm. Da geht noch was.
ist das der Erste Teil von Stardust. Nicht viel unterschied
undertaker
klingt für mich wie ne Fortsetzung von "Stardust" (oder umgekehrt)
U
danke fürs Reinstellen
  • Danke
Reaktionen: helge1973
musicdevil
Scheint nicht immer so ganz syncron zu sein. Mixtechnisch viel Luft nach oben. Ist auch überhaupt nicht mein Geschmack/Genre, kann also sein, dass es durchaus durchweg so langweilig klingen muss.
Zurück
Oben