D

Entfernt

  • Autor DJDesire
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
DJDesire
Song-Veröffentlichung
Artist
DJDesire
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
351
Bewertung
4,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

BendedSkies
Schranzt gut vor sich. Wahrscheinlich passieren in dem Song viele Dinge, die man nicht hört, wenn man sich noch nicht viel mit Minimal auseinander gesetzt hat (wie ich z.B. :) ). Ich glaube da steckt mehr drin, als man hört. Der Sound passt auch.
  • Danke
Reaktionen: DJDesire
helge1973
s. "Buster"
S1Fraggle
Ich kann mich nur anschließen. Der Bass "hinkt" ziemlich. Da fehlt mir noch was. Der Beat bleibt gleich etc.
Nicht sehr innovativ, aber gefällt sicher bei Genreliebhaber
undertaker
ein durchlaufender Beat mit Rumpelbass und ein paar "Nebengeräuschen" ist mir ein bißchen wenig
U
danke fürs Reinstellen
musicdevil
Etwas besser als dieses "Buster", aber weiß nicht, dieser "Bass" läuft doch wieder irgendwie eher nebenher, anstatt wirklich zu grooven.
Zurück
Oben