montybunker

Meine Platte

  • Autor montybunker
  • songvote_creation_date
Wohnzimmer Soloprojekt
Autor
montybunker
Song-Veröffentlichung
Artist
HerrLintzen
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
466
Bewertung
6,88 Stern(e)

Song-Rezensionen

U
danke fürs Reinstellen, für mich das schwächste Teil deiner Trilogie im November ...
  • Danke
Reaktionen: montybunker
musicdevil
Hm, irgendwie nicht so ganz mein Ding.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
M
Wieder ein schöner Song. So ganz erreicht er mich allerdings nicht. Der Text ist schon gut und auch die Melodie ist echt ansprechend. Dein Gesang wirkt auf mich aber ein wenig lustlos bzw. etwas zu gewollt schnodderig. Ist sicherlich Kritik auf hohem Niveau. Aber das hast du ja ohne Zweifel. :) Kann ich mir bei einem Konzert gut als letzte Zugabe vorstellen.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
Marry50a
Ja, nicht so ganz unsere 'Humorslage' - muss ja auch nicht - trotzdem gut gemacht, gut produziert, es gibt Song- und Mischtechnisch nichts zu meckern :)
  • Danke
Reaktionen: montybunker
hopoh
Bei diesem Song ist für mich eher deine (selbst-) ironische Seite im Vordergrund , wenn ich den Song mal mit den beiden anderen vergleiche, war da nicht mal ein Song "Jochen " von montybunker in den letzten Wochen im Songvoting ?...so in diese Richtung empfinde ich diesen...Gut gemacht, sehr lustig produziert auch mit der Instrumentierung, aber kommt nicht so ganz an bei mir, finde den Ersten Song "Sehnsucht Ende" von deiner Wohnzimmer-Trilogie am Besten.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
Find ich eine Nummer mit Charm.Besonders wenn dann die EGs mitspielen. Erinnert mich sehr stark an Josef Haders Songs die er am Ende des Programms "Privat" am E-Piano bringt. Nicht vom Text oder von den Vox. Aber diese Art von Song.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
SoulFrontier
Nö helge, Gott sei Dank nix Reinhard May, der ist viel zu intellektuell. Dies hier ist intelligent ohne versponnen zu sein. Sehr guter Song, sehr gut minimal gehalten und doch fehlt da nichts. Respekt der Herr! Ein wunderbarer Text dazu. Passt alles. :) Ich stell Dich einfach mal zu meinem Hero: Norbert Leisegang (Keimzeit). Genauso schöne Bilder, ein wenig schnoddrig, so lieb ich das. Auch musikalisch erinnert mich das angenehm an Keimzeit. Gute Musik (für meinen Geschmack) mit tollen deutschen Texten ohne den (imo) Dilettantismus der Sportfreunde Stiller
  • Danke
Reaktionen: montybunker
helge1973
Ich hab's jetzt: Du bist der Reinhard Mey der Moderne! :jawohl: Auch von den Texten her erinnert mich das immer wieder an good ol' Reiny :) Das, was Du so herausbringst klingt alles sehr charismatisch und hat nen (eigenen) Charakter - Gott UND Dir sei es gedankt. Gewisse Textstellen wie "Tick Tack", um die ich ansonsten einen großen Bogen schwingen würde (sind mir zu aufgesetzt witzig und damit unlustig), funktionieren bei Dir - der freche Charme, samt der Glaubwürdigkeit dahinter passt ganz einfach zu Dir. Vielleicht der sympathischste Song von den Dreien :)
  • Danke
Reaktionen: montybunker
Zurück
Oben