P

Entfernt

  • Autor Pluxx7
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Pluxx7
Song-Veröffentlichung
Artist
Pluxx7 Music Studio
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
329
Bewertung
5,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

Das groovt ordentlich. Sehr geiler Basslauf! Dieser hätte vom Sound her noch etwas variert werden können... Filter oder Raum etc.
  • Danke
Reaktionen: Pluxx7
helge1973
Ist so ne Art Minimal-House. Für Electro-Festivals ganz gut - käme sicher an. Sounds passend gewählt und hier sehr einfallsreich eingesezt. Dein kreatives Potential ist defintiv da - Du weisst es nur (noch) nicht einzusetzen, obwohl ich HIER sagen muss, dass es nicht so chaotisch ist, wie die anderen beiden Tracks, hat definitiv Struktur OHNE langweilig zu sein. Von den ganzen Tracks finde ich diesen am besten. Wird schon. Einfach mal die genannten Tracks bitte anhören. (Ansonsten auch gerne mal die vorletzte Kontor durchnudeln - was Struktur angeht).
chrisspeed
Na ja, etwas langweilig. Die Sounds passen zueinander, aber sonst ist halt nicht viel los.
Zurück
Oben