TonyPizza

Not My Fight

  • Autor TonyPizza
  • songvote_creation_date
Guten, und weiter gehts. Dieser hier ist auch schon viele jahre alt, hatte ich aber mal neu provoziert. Die Datei sagt 2008
smil18.gif
Autor
TonyPizza
Song-Veröffentlichung
Artist
TonyPizza
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
532
Bewertung
7,60 Stern(e)

Song-Rezensionen

ProjectInsight
Gefällt mir, millitary drums finde ich in soundtracks immer geil! Henry Jackman lässt grüßen;-)
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
montybunker
Und auch hier habe ich wieder Freude und sehr dieses Mal AIRWOLF und KITT einreisen. Lustige Streicher - bin neidisch, da ich sowas gerne können würde. Ich habe wieder gelacht und gebe wieder Sterne. Macht mir gute Laune.
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
FalkProduzent
Sehr cool gemacht, der Titel passt auch sehr gut dazu. Die einzelnen Instrumente harmonieren miteinander. Die Streicher könnten im 2. Akt vielleicht ein wenig schöner ineinander übergehen, aber ansonsten gibt es nichts auszusetzen! :)
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
musicdevil
Gefällt mir gut, aber ziemlich kurz, baut sich grad erst auf und ist schon wieder vorbei, schade hätte ich gern länger gehört.
helge1973
Yeah, Tony - Spannung ruhls hia :right:, auch der treibende Takt ist ziemlich geil gemacht. Mir gefallen hier bei dem Track ganz besonders die Bleche, in die einiges an Feinarbeit gesteckt wurde - KLASSE! :verbeug: Streicherabteilung as usual verbesserungswürdig. (Damit geh ich Dir jetzt bis an Dein Lebensende auf den Sagg :-D) Ansonsten: kurz und knackisch!
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
Zurück
Oben