F
  • Autor FETZER76
  • songvote_creation_date
Autor
FETZER76
Song-Veröffentlichung
Artist
FETZER76
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
316
Bewertung
7,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

helge1973
Fetzer heissen und dann soN Chill-Dingens bringen - sowas habsch ja gerne ;-) Ja,nee, ist schon ganz gut, selbst die Drums hüpfen fein hin- und her, man wippelt vorsichtig mit, sind aber am Ende wat langweilisch und ZU patternig :roll: Nixdestorotz sind die Soundspielereien sehr einfallsreich und die Pausen gut gewählt. Geht für Chill absolut in Ordnung :)
E
Sehr schönes Chillout Stück, ist für mich hitverdächtig. Einen Punktabzug gibts von mir wegem dem nervigen Tischtennisgeplänkel, hab mich jedes Mal gefreut, wenn ein Spieler gepunktet hatte und der Ball erst wieder gesucht werden mußte. :) Dabei finde ich die Melodie total super, nur bitte demnächst ein anderer Sound!
HarrySH
Bis 2:50 kann ich es mir anhören, das danach kommende gefällt mir nicht mehr. Insgesammt fehlt da die Abwechslung.
misterkanister
Very nice. Ich mag so`n Zeugs, der Sound ist sehr geschmeidig.
Zurück
Oben