sixstringwarrior

Kill Me ... Slow

  • Autor sixstringwarrior
  • songvote_creation_date
KILL ME ... SLOW Dead is this song And all I've done Dead is all the music We're about to lose it This is so wrong It made me once strong Now I feel abused as a part of free amusement Kill me ... slow What if I'm done When we're all gone The earth won't be a quit place Machines will kill the silence Digital world Wounded and hurt Is everyone beside this New world order crisis Kill me ... slow It's out of my hands I'm beaten You won and I can feel it Your cold new world is not my home Kill me … slow Kill me ... slow
Autor
sixstringwarrior
Song-Veröffentlichung
Artist
sixstringwarrior
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
706
Bewertung
7,67 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

E
Ist leider nicht meine musikalische Heimat, handwerklich sicher gut gemacht, bis auf ein paar klitzekleine Patzer beim Timing.
diasparys
handwerklich wie auch kompositorisch sehr gut gemacht. gesang finde ich im gegensatz zu manche kommentaren hier extrem gut. da kann einer mal richtig singen. wie heisst die band? sag nicht das sind teilweise samples...
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
Argasos
Manchmal kommen mir einige Sachen minimal nicht ganz tight vor. Dieses chromatische Abwärtsding in der E-Gitarre wirkt irgendwie etwas klischeehaft. Ansonsten gefällt mir das dem Genre entsprechend sehr gut! Der Sound ist echt fett! Jetzt mal zu Popnapp...
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
hopoh
Nach dem Popnapp-Song den ich eben hören durfte gleich eine kalte Dusche hinterher und was ganz anderes ( gut Kalte Dusche meine ich jetzt bei dem heissen Wetter im Moment total positiv : ) Handwerklich super gemacht, geile Guitar in Sound ( wau ) und was sie spielt, teilweise schräg , teilweise so BlackSabath-Sound aus den 70ern , dann aber wieder sehr modernistischer metal , ungezähmt und rau , finds gut , die Drums sind nicht ganz meins , die Atmo für mich etwas düster im Moment - eben eine "Kill me Slow"-Atmo...aber Gesamtpaket gefällt mir
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
Beyolie
Wenn die Handwerker bei meiner Terrasse damals so sauber gearbeitet hätten, dann müsste ich jetzt nicht den ganzen Sch... nochmal neu machen ... aber ich schweife ab. Handwerklich top, muss man sich wahrscheinlich mehrmals anhören, wenn man auf "sone Musik" steht. Kurz isses schon. Die Idee mit'm Track an einer besonderen Stelle des Albums (evtl. letzter / erster Track) gefällt mir gut.
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
helge1973
Hier gefällt mir der opernhafte Gesang in der Strophe nicht - ist mir zu viel Vibrato. Wenn's dann heftiger wird, kehrt der Krieger zu seinen gewohnten Stärken zurück: Leidenschaft und Gefühl pur! Auch die Kürze macht mir hier nix aus, im Gegenteil: endlich sind die MetalDingers nicht immer so gekünstelt gestreckt. Geile, mitziehende Nummer!
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
AlecDrow
Da ich Alice in Chains obergeil finde, kann mir dieser Track nur gefallen! Am Anfang dachte ich, dass die Vox etwas lasch rüberkommen, doch da wurde ich schnell eines besseren belehrt! Hammerröhre!! Die Gitarren Riffs drücken da wo sie sollen und das Stück ist kein bisschen langweilig! Selbst als "nicht-Liebhaber" dieses Musikgenres, muss man hier ganz klar das Handwerk des Künstlers neidlos anerkennen. Einen Punkt Abzug gibts leider, weil das Teil, meiner Meinung nach, in der Mitte einfach aufhört. Hätte mir gerne noch ein- zwei Minuten mehr davon gegeben ;)
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
Marry50a
Jo, erst.mal Klasse, dass es sich sehr wohltuend von der ganzen Computermusik abhebt. Handwerklich gut gespielt.Gesang zu der Musik passend, aber leider nicht so ganz unser Stil. Hätte evtl. ein schönes Solo reingepasst. Trotzdem 'gutes Stück' !!
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
Soundkraft
Könnte prima so der letzte Track auf ner CD sein...vom Titel alleine schon :D Hmmm...handwerklich supi...Sänger erinnert mich an "him"...aber irgendwie....hmmm...."touched" mich das Stück nicht...bitte keine Begründung erwarten...manchmal isses halt so...Zutaten alle gut aber Kuchen schmeckt trotzdem nicht. Im Mix könnte der Gesang manchmal nen ganz kleinen Ticken lauter sein. Auf jedenfall solide....7 Points von mir.
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
Zurück
Oben