reimagentur

Pinke Animation

  • Autor reimagentur
  • songvote_creation_date
Oldschool punchliner mit wortwitz...
Autor
reimagentur
Song-Veröffentlichung
Artist
CRA & PGG
Kategorie
HipHop
Aufrufe
334
Bewertung
7,40 Stern(e)

Song-Rezensionen

docmidnite
Mein Kopf wippt! Ist sehr gut gemacht, Mix stimmt und die lyrics sind verständlich!!!! Da darf sich so manch Anderer was abschauen!
Beyolie
"Rap vom andren Planeten" ... für mich Musik vom anderen Planeten - aus einer anderen Zeit; dennoch muss man den offensichtlichen Fertigkeiten Tribut zollen. Vielleicht geht das Hintergrund Playback noch minimalistischer, evtl. nur Snare ..? ;-) Gut gemacht.
Die Intros bei den Hips die ich heute gehört habe sind echt gut gelungen. Aber der Rest hat etwas Austauschbares. Auch der Text mit den Pissern und Wixern. Es kann doch nicht sein das die Songs immer nur auf 0815 Niveau bleiben. Aber was weiß ich schon über dieses Genre. Von daher legt ich einen Stern drauf weils dennoch sympathisch ist.
helge1973
Boah - wat n Flow, wat ne Stimme, wat ne Art es rüberzubringen. So simpel der Beat auch ist, so phatt haut er einen eins uffe Fresse und knallt ohne Ende. Lad ich mir runter, meate bei Sixt nSLK Cabrio, Ellbogen raus, Booster rauf - und ab dahin anne Biaches :lol: Nein, echt sehr, sehr phatte Sache hier am Start. Gefällt mir am besten bisher, 4 allem der Rapper ist der Burner!! :verbeug:
holgi
Hi, hat was, nicht schlecht :) Der sparsame Beat lässt viel Raum für die Raps, passt. Das Ende ist doof, zu lang, zu wenig los, ergo überflüssig. Gruss Holgi
Zurück
Oben