Musikarchitekt

Lichtpuls

  • Autor Musikarchitekt
  • songvote_creation_date
Freue mich über jegliches Feedback. :)
Autor
Musikarchitekt
Song-Veröffentlichung
Artist
Musikarchitekt
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
365
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Wolkenfreund
deine songs werden immer besser! ich ertappe mich, wie ich mitwippe. gute ideen und gleichzeitig nicht übertreiben ist das schwerste, das gelingt hier.. :)
  • Danke
Reaktionen: Musikarchitekt
Cathrin
Hallo ! Der Sound ist klasse ! Da will man gleich das Tanzbein schwingen. Mit Gesang würde der Song noch besser ankommen. Gute Arbeit! Viele Grüße von Katrin
  • Danke
Reaktionen: Musikarchitekt
ISt nicht monoton , sind gute Einfälle drinn. Will jetzt nich nach meine Geschmack werten . Sehs in etwa so wie Popcorn in den 70er. Fade am Ende find ich allerding nich so toll.
  • Danke
Reaktionen: Musikarchitekt
TGud
Hm, mich spricht dieser "Ballamann-Beat" mit durchgeheneder Bassdrum nicht so an. Obwohl Du da ganz lustige Spielereien in der Melodie drin hast, wird es auch nicht mein Song werden. Ist aber reine Geschmackssache. Handwerklich kann ich jetzt nicht wirklich etwas finden.
  • Danke
Reaktionen: Musikarchitekt
Zurück
Oben