mosaik97

Produkt der Zeit

  • Autor mosaik97
  • songvote_creation_date
Autor
mosaik97
Song-Veröffentlichung
Artist
mosaik97
Kategorie
HipHop
Aufrufe
489
Bewertung
7,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

reimagentur
fetter track... richtig gut rübergebracht... mein segen hast du.. so ne depri schiene ist zwar nicht mein ding... aber das klingt emotional..gut
helge1973
Ja, der TP weiß ja jetzt wie HipHop aligned wird :lol: So geil der Misch auch ist, der Song insgesamt ist es nicht. Dazu ist der Beat viel zu langweilig, das Klavier nudelt die ganze Zeit die selben Akkrode durch - DAS ... ist echt anstrengend. Auch ein Overload der Vox ist 2 much ... das hätte man mit Gesang und/oder abwechselndem Instrumental ändern können ... Allahdings ... der Flow und Deine Basis-Stimme ist cool. Bitte demnext mehr Ideen beim Instrumental - dann wird's hooot! :)
AlecDrow
Der Mix ist Pizza (deutsch-italienisches Kurzwort für einen sehr guten Mix) ;) Text gefällt mir auch. Dranbleiben!
TheFeuerbachProject
  • TheFeuerbachProject
  • 9,00 Stern(e)
Wird aber Zeit, dass mal jemand votet für diesen wirklich gelungen Track. Super Text, toller Flow. Glückwunsch PS Lade mal Deinen Text mit hoch, die Community liest gerne Mit :)
  • Danke
Reaktionen: mosaik97
Zurück
Oben