JoeyBlaa

liebt sie mich trapmix

  • Autor JoeyBlaa
  • songvote_creation_date
[Die Audiodatei wurde in Absprache mit dem User gelöscht]
Autor
JoeyBlaa
Song-Veröffentlichung
Artist
JoeyBlaa
Kategorie
Pop
Aufrufe
572
Bewertung
7,82 Stern(e)

Song-Rezensionen

Wolkenfreund
deine songs machen den groove. schluss ist schlecht, rest ist fantastisch! 9v10
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
M
Wheee, geiler Sound! :) Du polarisierst mit deinen Texten und sorgst damit für ständigen Zulauf... hätte also schlimmer laufen können. :) Muss ja auch nicht immer Weltschmerz oder Lagerfeuerromantik sein..
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
house12
Jo das wird, hat zwischendrin was von Jan Delay aber auch Längen, die abschweifen lassen, Schluss find ich gar nicht gut.
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
R
Genau. Wie der hellgay sagte: Den Spass merkt man Dir an - und damit bringst Du die (nach m.Mn.) einzig wichtige Message beim Musikmachen rüber. Solide Arbeit, das.
helge1973
Ich find Deine Ideen und wie Du Gesang/Text einbettest immer sehr spannend und wohltuend, höre gerne Deine Tracks ... auch wenn se allesamt unfertig sind (hat definitief Demo-Charakter). Den Spass merkt man Dir aber in jeder Sekunde an. Du bist kein Talent, Alta - Du bist MEHR als das :jawohl:
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
kruparsonic
sehr gut
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
TGud
Muss auch sagen, bis auf den Schluss recht gut. Schließe mich Wennto an, was deine anderen Werke angeht. Du solltest bei diesem aktuellem Konzept bleiben.
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
misterkanister
Nach wie vor gut.
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
Wennto
ja, gute Performance. Auf mich wirkt der Refrain allerdings zu stark von "Gabrielle - Dreams" inspiriert oder "abgekupfert". Ob gewollt oder nicht...egal. Sehr gut gemacht und wesentlich besser als der,sorry, pubertäre Stuss, den ich hier sonst von Dir gehört habe. Aber...n bisserl kurz mal wieder
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 8,00 Stern(e)
Tighte Beats, gewohnt gute Performance, Interruptus leider wie immer inklusive, wenn auch mit Steigerung. ;-) Für den Verzicht auf den üblichen Sexismo und das Gesamtpaket gibt´s von mir 8 Punkte.
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
NinaEins
Schussel ;)
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
Zurück
Oben