M

Entfernt

  • Autor musicmac
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
musicmac
Song-Veröffentlichung
Artist
musicmac
Kategorie
Independent
Aufrufe
361
Bewertung
8,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Coole Sounds und Ideen. Die Drums finde ich sehr geschmackvoll. Zusammen mit dem Bass ein schöner Groove. Das "getting on the wrong track" kommt mir viel zu oft. Oder habe ich die Vocals auch nach so langer Zeit noch übergehört? Mehr Text und Inhalt hätte ich besser gefunden. Aber da kann man mit vorgegebenen Vocals eben nicht viel mehr machen. Die Musik ist jedenfalls ziemlich gut.
  • Danke
Reaktionen: musicmac
Beyolie
Zweieinhalb Jahre später .... ;-) Ja, kann man sich anfreunden.
  • Danke
Reaktionen: musicmac
helge1973
Erinnert an Sachen von Björk - und gefällt mir. Sehr kreativ, toller Gesang, viele feine Ideen drinne. Alles richtig gemacht - Hammer! :right:
  • Danke
Reaktionen: musicmac
Norro
Cool! Gefällt mir.
  • Danke
Reaktionen: musicmac
Zurück
Oben