DerDiener

Die Zeit

  • Autor DerDiener
  • songvote_creation_date
Hallo Freunde Der Musik :) Mal seit langen mal wieder einen Song Recordet ;) Voc - Silke Schön/Nikolaus Königsberger(Der Diener) Beat - Der Diener Gitarre - Silke Schön Ösi/German Hiphop ....die Zeit vergeht
Autor
DerDiener
Song-Veröffentlichung
Artist
DöSn&T
Kategorie
HipHop
Aufrufe
723
Bewertung
7,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

U
Ich hab mich sehr gefreut wieder mal von Euch beiden zu hören ! Nicht mein Genre aber sehr schön getextet und arrangiert, liebe Silke und lieber Nik :) Euer Song und die Stimmen sind echt goil !!! Wenn Abzüge, dann nur ein kleines bisserl - weil hier ja rec.de - beim Mix ... Ich find Euch zwei jedenfalls echt cool und liebenswert !!!
Beyolie
Ihr zwei macht's des schon gut. Schön, die Silke. Habs jetzt mehrfach so nebenher laufen lassen, gefällt mir von Mal zu Mal ein bisschen besser. Alldieweil haut es mich trotzdem nicht komplett vom Melkschemel.
Zurück
Oben