Musikarchitekt

Prypjat

  • Autor Musikarchitekt
  • songvote_creation_date
Hier mal etwas Ruhiges von mir. Ihr könnt ja sagen, wie es euch gefällt. :) Fertiggestellt: 23.12.14 Tonart: H-Dur, A-Dur
Autor
Musikarchitekt
Song-Veröffentlichung
Artist
Musikarchitekt
Kategorie
Chillout
Aufrufe
454
Bewertung
4,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

notenhobler
Ich finde die Grundsubstanz des Stückes nicht schlecht. Als Saxophonist finde ich das Kunstsax mehr als abscheulich, das ist ne Zumutung. Drumgroove ein bisschen aufpeppen (Hihats fehlen ein bisschen). Ein bisschen Gitte dazu, die Übergänge "auskomponieren" und ne vernünftige Hookline (wie wäre es mit einem charaktervollen Leadsynth anstatt was das nacht echt klingen soll)? Bleib dran... Gruß Notenhobler
helge1973
Geh mir genauso wie dem Schä.. dem Wennto unter mir. :schulterzuck:
Wennto
Willkommen! klingt wie ein Playback einer Schlager-Ballade.Jedoch fehlt mir klar der Gesang. Als reines Instrumetal ist es mir irgendwie zu nichtssagend. Mit echtem bzw besser klingendem Sax hätte die Nummer aber auch als Instrumental ein herausstechendes Merkmal. Also ich kann nicht sagen, dass es mir nicht gefällt, aber auch nicht das es mir gefällt...Es geht irgendwie total an mir vorbei... Für mich ist das aber kein Chillout. Versteh mich nicht falsch...das soll nicht Deine Arbeit schmälern, aber das erste was mir beim Hören in den Sinn kam war: "Gebrauchsmusik ohne Misstöne für eine Telefonwartescheife eines Verkaufssenders für Hausfrauen"
  • Danke
Reaktionen: Musikarchitekt
Zurück
Oben