Urbanstylez

Entfernt

  • Autor Urbanstylez
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Urbanstylez
Song-Veröffentlichung
Artist
MAYOR
Kategorie
HipHop
Aufrufe
406
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

TheFeuerbachProject
  • TheFeuerbachProject
  • 9,00 Stern(e)
Ich fands cool, richtig guten flow hast Du und ich mag Deine Stimme.
  • Danke
Reaktionen: Urbanstylez
KoolKolle
Saftiger Oldschoolstyle, sehr souverän, dafür wieder mal nix neues und nix bewegendes. Könnte man sagen - muss ja auch nicht. Will aber doch. Tja. Klingt an sich wie ein Lückenfüllertrack auf nem Album auf dem man mit etwas Glück den einen oder anderen wirklich guten Track finden könnte. Ich vermute einen erfahrenen Rapper dahinter der das nicht erst seit gestern macht und seinen Stil auch schon vor längerer zeit angefangen hat zu entwickeln.
  • Danke
Reaktionen: Urbanstylez
hpfmusic
Babubus! (siehe/höre 1live!)
  • Danke
Reaktionen: Urbanstylez
Nightfly
Gibt´s nicht ne Beratungsstelle für anonyma Gangsta-Rapper? Der Rap ist witzig und gut! Der Beat ist mir etwas zu eintönig und setzt keine Akzente (siehe Helge). Ganz spaßige Nummer unterm Strich.
  • Danke
Reaktionen: Urbanstylez
helge1973
Sehr cooler Flow, sehr gute Idee, mag die Ironie, den Sarkasmus in allem -> stark! Der Background ist mir 2 less, nicht, dass es pompös sein muss: es fehlt an Abwechlsung und diese Notenfolge, die ständig zu hören ist, nervt leider ziemlich schnell - trotz der kurzen Zeit. Klingt nicht ganz fertig, hat jedoch Potentschl. :jawohl:
  • Danke
Reaktionen: Urbanstylez
NinaEins
sehr reflektiert und selbstironisch. ich find's cool. Zur Mucke/Mix kann ich nicht viel sagen. aber ich finde den Beat ganz gut, vor allem aber dieses "Klingel-Theme"... obwohl gegen Ende war das einen Tick too tack ;-) Gangsta nach vorn! Liebe Grüße Nina
  • Danke
Reaktionen: Urbanstylez
Zurück
Oben