kedix

4 Zoll

  • Autor kedix
  • songvote_creation_date
Moin moin :), der erste Track für's Tape ist fertig, würd mich interessieren, was ihr davon haltet, Beat nicht von mir, Lyrics&Mix schon... lg kedix
Autor
kedix
Song-Veröffentlichung
Artist
kedix
Kategorie
HipHop
Aufrufe
529
Bewertung
6,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

TheFeuerbachProject
  • TheFeuerbachProject
  • 7,00 Stern(e)
Du bist ein richtig guter Rapper. Setz mal als Skizze was ins Feedback Forum. Die Jungs (und Mädels) sind hier so cool, die bauen Dir bestimmt einen Beat dazu. Glückwunsch zum Text.
  • Danke
Reaktionen: kedix
genesysx
Schließe mich helge1973 an. Eigentlich alles ziemlich gut aber mit noch Platz nach oben. Was mir nicht passt ist der Text zu der Musik. Die Musik beflügelt (recht hell gehalten, akustische Gitarrenriffs), der Text wird der Gelassenheit nicht ganz gerecht, da hier von Spannungen und zerbrochenen Erinnerungen erzählt wird. Mix ist noch etwas dünn. Text und Flow sind top!
  • Danke
Reaktionen: kedix
Nightfly
Boah Alter, du hast wirklich Talent! Entweder du nimmst Kohle in die Hand und lässt dir die Beats freischalten, oder du suchst dir hier oder sonstwo Leute, die Beats machen können. Weil, das Gequatsche nervt voll!!! Deine Stimme und die Intensität deines Raps haben echt Besseres verdient!
  • Danke
Reaktionen: kedix
Wennto
Du hast Flow und Ausdruck. Der Beat ist passend gewählt, bis auf das Gequatsche in diesem. Du hast es druff.
  • Danke
Reaktionen: kedix
helge1973
Keidix, Flow, Gefühl, Betonung, Glaubwürdigkeit - alles geilig ... as usual ... Du hast es druff. Nur das Gefurze im Back muss nicht sein, nimm's raus, das geht uffe Nieren. Arrrsch, der ich bin, zieh ich Dir dafür Punkte ab - und für die eher mitteldürren Drums. Wieviel macht das jetzt? :kratzamkinn: Das wäre auch eher was fürs Feedback. Hatte man Dir schon mal gesagt, glaub ich. Warum wirfst Du es dort den Lämmern nicht erst zum Frass 4, be4 Du bei den Löwen hier landest? :schulterzuck:
  • Danke
Reaktionen: kedix
M
Der Rap ist supi. Auch soundmäßig passt mir das alles gut in den Kram. Mit dem Beat hat die alte Socke unter mir leider Recht. Ist ein bisschen suboptimal für ein Songvoting. Trotz allem will ich das jetzt auch mal nicht überbewerten... 8 Punkte, weil das Ding ansonsten echt gut ist.
  • Danke
Reaktionen: kedix
altessockenfach
  • altessockenfach
  • 7,00 Stern(e)
Text ist wirklich sehr geil. Rap wie immer erste Sahne. Aber der Beat geht gar nicht. Alle fünf sekunden die inetseite zu hören ist echt zu krass^^ Such dir doch jmd, der mit dir ein paar Beats baut. Auch hier im Forum gibts welche, die das können. Vielleicht auch was, was sich etwas von der Masse abhebt. Deine Stimme ist ja locker gut genug.
  • Danke
Reaktionen: kedix
NinaEins
Hey, finde den Text suuuuuper. Tolle Idee "4 Zoll". Wünsche viel Erfolg mit dem Track. Liebe Grüße Nina
  • Danke
Reaktionen: kedix
Zurück
Oben