A

alles geteert ...

  • Autor achterbahn
  • songvote_creation_date
Autor
achterbahn
Song-Veröffentlichung
Artist
achterbahn
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
382
Bewertung
1,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

holgi
Kack Sound, aber da schlummert doch ein guter Song, oder irre ich mich da? Ne, ich bin mir sicher. :) Mach das mal richtig, so ist es Murx.
dancam
Klingt wie der erste Alexander von Borsig Output :) Ich finde den, doch sehr mdaigen Klang, irgendwie interessant. Nur leider ist es sehr schlecht, wenn man rein gar nix vom Text versteht und der Song keine wirkliche Dynamik besitzt... hmm, doch auch irgendiwe sehr seltsam... Was sollte das denn werden?
helge1973
Da hat sich Buggis Bontempi ma flugs verselbständigt. ES LEBT! ES LEBT! ES LEBT! :-o
U
Fake ?
geebee
Sehe ich genau so wie Wennto...
Wennto
hast Du das mit dem Handy von 1990 im Treppenhaus aufgenommen? Du siehst mich ratlos. Klicke einfach mal wild durch die Beiträge hier u. informiere Dich um was es auf dieser Hompage geht - dann weißt Du warum man dazu nichts schreiben braucht.
Zurück
Oben