D

Entfernt

  • Autor DanielR
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
DanielR
Song-Veröffentlichung
Artist
DanielR
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
309
Bewertung
3,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

NOK
Man(n) der Song ist quasi aus dem 12 Jahrhundert, da ja jetzt schon 2014 ist. 8) Nee bringt mir nix, sorry kommt bei mir nichts an. Würd gerne was von diesem Jahr hören wenn de da was hast. LG NOK
helge1973
Na, so wie Du über den Track schreibst, biste froh, dass er wech ist - und ganz so übel klingt es dann nicht. Erinnert mich ein wenig an die "Airwolf"-Thema - leider ohne Theme, denn die fehlt hier ganz eindeutig und das, was zu hören ist, ist dann ZU dünn, ein einprägsame(re)s Leitmotiv hätte Dein Projekt aufgewertet. So bleibt es - samt den ollen Sounds - dann eher guter Durchschnitt, aber nicht schlecht. Am ehesten noch für ein Amiga-Spiel zu gebrauchen ;-)
  • Danke
Reaktionen: NOK und DanielR
Zurück
Oben