F

What time is it

  • Autor Fromtheyard
  • songvote_creation_date
:> first track
Autor
Fromtheyard
Song-Veröffentlichung
Artist
Fromtheyard
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
265
Bewertung
5,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Erwin
Ist eine hohe Kunst in diesem Genre einen Spannungsbogen zu erstellen und, wenn gewollt, Druck aufzubauen. Bei beidem fehlt es etwas, wenn dies gewollt war. Sehe grad: erster Track! Dann würd ich sagen, das Handwerkzeug ist absolut da und das wird noch was und auch tanzbar. Weitermachen!
helge1973
Jau, für nen First Track ist das schon ziemlich gut, auch wenn docmidnite Recht hat, wenn er von "nix Neues" schreibt. Die Sounds sind passend gewählt, es sind (nötige) Pausen drin, es groovt ganz schön ... soweit so gut. Beim nächsten Mal dann bitte mehr Eigenständigkeit, die sich dann bitte nicht nach bereits Gehörtem anhört. :)
docmidnite
Nicht meine Welt, zugegeben... aber was ich von diesem Genre kenne, ist ähnlich... also nix Neues...
Zurück
Oben