D

Entfernt

  • Autor DanielR
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
DanielR
Song-Veröffentlichung
Artist
DanielR
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
441
Bewertung
7,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

helge1973
Auch hier: am Ragga-Himmel nix Neues. Ne typische Allerwelts-Raggamuffin-Nummer mit (hoffentlich) ironischen Anleihen in der Aussprache, sonst isses unfreiwillige Komik. Macht n bisschen Spass - und dannach ist es dann vorbei. Und vergessen.
  • Danke
Reaktionen: DanielR
moorfrosch
was is los midde Experten, - nur 2 votings bisher ? Ich mach mal anders rum Song und Text - belanglos. Typische "Alle sind happy, und das ganze Leben ist nur Party auf Ibiza"- Nummer, tausenmal gehört LANGWEILIG !!! ___ ABER Ich finde die musikalische und die produktionstechnische Umsetzung "Hammer" !!! weißt du, wieviel Sternlein stehen ? - **********
  • Danke
Reaktionen: DanielR
J
Song/Arrange/MIx und Stimmung find ich fein...find ich auch schlüssig....einziger punkt bei meckern auf hohem geschmacksniveau: die MainVox is over-fx-ed an bestimmten Stellen....ansonsten Respect!
  • Danke
Reaktionen: DanielR
Norro
Ist auf jeden Fall ne ziemlich amtliche Produktion. Ich persönlich stehe nicht so sehr auf diese "Sunshine Reggae Sachen". Also ich würde es mir nicht auf der heimischen Anlage anhören. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass der Song wirklich gut gemacht ist und mich technisch schon beeindruckt hat. Der Mix sitzt das Arrangement ist super gemacht. Der Song wird sicher vielen Menschen Freude bereiten.
  • Danke
Reaktionen: DanielR
Zurück
Oben