E
  • Autor Edinger
  • songvote_creation_date
Hallo mein Name ist Edi, mache seid ca. einem halben Jahr Musik und mein DAW ist Ableton Das hier ist mein erstes Techno Projekt und würde mich über ein paar Rückmeldungen freuen :) LG Edi
Autor
Edinger
Song-Veröffentlichung
Artist
EDI
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
264
Bewertung
3,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

octay
Musik gefällt, mein Ding mit Gesang wäre das der Hit gewesen. Prima Arrange vom Ansatz, obwohl ich mit Techno nix anfangen kann.
biofader
naja, es sind die ersten gehversuche eines zur Musik Berufenen DIN - Bundesbürger , aber eine Balade techno zu taufen ist ein Fettnapf.........
U
Joo Potiental isch schon da ... abber ... gäääähhhn ...
helge1973
Für ein erstes Techno Projekt nicht schlecht, Edi. Ansonsten tauchen hier die üblichen Probleme (wie so oft im Genre) auf, wie mangelnde Abwechslung in den Drums, zu viele Wiederholungen und Ankleben von immer den gleichen Patterns - laaaaaaaaaaaangweilig. Um den Hörer zu fesseln brauchst Du Spannung oder einen Sound, der sich einprägt, oder eine eingängige Melodie ... all das findet hier nicht statt. Was mich letzlich jedoch dazu bewogen hat, Deinen Track DOCH gut zu finden ist die äusserst positive Stimmung und ein gewisser Mut bei der Soundauswahl, der nicht aus den üblichen x-fach gelayerten Sounds besteht. Potential ist da.
Zurück
Oben