Beyolie

Umnachtet

  • Autor Beyolie
  • songvote_creation_date
Nundenn, manchmal muss ich so'n Teil raushauen.
smil470009513826a.gif
Das Ganze ist mit'm Riesen Zwinkersmiley garniert, ganz evtl. huscht bei dem einen oder anderen ein kleiner Schmunzler übers Gesicht. Inspiriert wurde ich zu diesem unterirdischen Machwerk durch eine Reportage eines Privat-TV-Senders über ein Gothic Festival. Die eine oder andere Szene nötigte mir damals ein (ungläubiges) Grinsen ab. Schön, dass es so etwas gibt.
smil451c7211b9e19.gif
So, und jetzt verziehe ich mich wieder in meine Gruft ...
Autor
Beyolie
Song-Veröffentlichung
Artist
Beyolie
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
475
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Soundkraft
Tolle Musik...geiler Text...was will man mehr? Vllt. dass der Gesang etwas mehr rauskommt...ist nicht ganz leicht zu verstehen manchmal. 8 Punkte.
  • Danke
Reaktionen: Beyolie
U
Gag hin Gag her, den 80er haste volle getroffen ! Wenn man den Sound mag, dann bekommste sicher Sterne vom Volk hier ;-) Ich find es so wie es ist schon mal gut gemacht ohne mich zu erreichen, aber das ist mein Problem ;-)
  • Danke
Reaktionen: Beyolie
octay
Host an leichten bayrischen Slang wos ma ah guad gfoid. da ich keine Klischees (z.b. muss klingen wie spider murphi gang muss es überhaupt nicht) :jawohl: mag sondern den Freigeist in der Musik etc... ist es für mich absolut Kreativ. 80er? drauf gegaggt , klingt gut und fertisch
  • Danke
Reaktionen: Beyolie
BerSi
Nicht wirklich mein Genre drum sag i nix nur soviel Potential gibts immer :)
  • Danke
Reaktionen: Beyolie
Basstronaut
Ach SO EINER bist du also ;) Guter Text und solides Arrangement. Der Song rollt und funktioniert sehr gut. Vom Sound find ich den gut gemischt, auch wenn mir persönlich irgendwas fehlt. Son bisschen " mehr in die Fresse" Kann sein das es mit ner anderen Snare oder Kick schon ganz anders wirkt. Allerdings sind die klassischen MPC/ 808 Sounds schon passend zum Genre. Insgesammt abewr ne echt runde Nummer !
  • Danke
Reaktionen: Beyolie
helge1973
Technisch n sauberer 80er .. wobei mir die Drumpatterns mir langsam aufn Senkel gehen :-D Gesangstechnisch ... hmmm .. nicht so mein Fall, ist mir am Ende zu lasch gesungen, auch zu tief ... aber das ist wirklich ne Geschmackssache .. ich mochte die anderen Lieders von Dir lieber. Gruftig steht Dir nicht so gut ... auch wenn als Gag gemeint. Hat mich wirklich kein bisschen gejuckt diese Mal.
  • Danke
Reaktionen: Beyolie
speedtom
Menschenskinder, das ist sagenhaft! SA-GEN-HAFT! Schade dass die "Umnachteten", zumindest die, die ich so aus The Cave in Frankfurt kenne, esso gar nicht mit der Selbstironie haben, denn sonst könnte das der Dancefloorfiller der schwarzen Szene werden! Text super, die Musik nicht ganz dark genug für das "Zielpublikum" (in dir steckt halt gar zuviel Lebensfreude), aber trotzdem suuuper - ich bin dein Fan!
  • Danke
Reaktionen: Beyolie
Zurück
Oben