N

Friends

  • Autor Neverland
  • songvote_creation_date
Autor
Neverland
Song-Veröffentlichung
Artist
Neverland
Kategorie
Chillout
Aufrufe
426
Bewertung
5,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

L
Hi, also zum Tanzen find ich's gut, denn da fallen die zwei, drei Minuten zum Strecken des Stuecks gar nicht auf. Zum aktiven Zuhoeren zieht es sich, wie ich finde, auch etwas zu lange, aber wenn man so an EDM generell oder House herangeht, dann tut man dem Genre ob der fehlenden Abwechslung manchmal etwas unrecht. Die Musik ist fuer mich zum Abschweifen, Traeumen und auch zum Tanzen da, und weil dieses Stueck ne ganz froehliche Stimmung verbreitet (allerdings auch ohne etwas Aussergewoehnliches zu leisten) und der Mix fuer meine Ohren ganz gut klingt, gibt's von mir das Praedikat: Solide Arbeit. Gruesse
helge1973
Boah, wie kann man das immer gleiche Thema so konsequent durchkauen und mit so vielen gleichen Patterns arbeiten? :shakehead: Dem Lied gehört ein schönes Stück Hintern abgeschnitten, dann taugt's auf jeden Fall etwas, aber diese 4 Akkorde ständig zu wiederholen ist ein Fall für :booty: :whip: ABER SOWAS VON! Du kannst das von den sage und schreibe 9 Minuten mal locker auf 2:30 kürzen. Auch das kurze PianoGeklimper 3:34) rettet es nicht vor einer fehlenden Abwechslung und die SaxEinlagen sind ganz einfach zu wenig für diese Monsterlänge. Es gibt aber sicher auch Leute, denen genau DAS gefällt.
AlecDrow
Servus- zieht sich bisschen, was aber prinzipiell nichts schlechtes bedeutet, nur, dass man hintenraus die Luft zum Zuhören verlieren kann. Die Teile mit dem Sax find ich cool. Das Haupthema allerdings zieht sich viiiel zu lang hindurch meines erachtens, aber was hab ich ne Ahnung von Deephouse ;) Zusammengefasst gutes Stück! Weitermachen
Zurück
Oben