FranzlWilhelm

Willi Forst

  • Autor FranzlWilhelm
  • songvote_creation_date
Autor
FranzlWilhelm
Song-Veröffentlichung
Artist
stabil-0
Kategorie
Chillout
Aufrufe
419
Bewertung
4,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

Wennto
mir fehlt klar der rote Faden. sehr experimentelle Musik, nicht grundsätzlich schlecht aber auch irgendwie weder Fisch noch Fleisch. Teils n bisserl wirr.
raziel28
Der erste Teil hat was sehr unruhiges, da regelmäßig ein Timingfehler in diesem Saitengeschröddel kommt. In der Mitte dann das GM-Drumset würde ich etwas ausdünnen und auch durch bessere sounds ersetzen wollen, hier wäre weniger mehr. Der Schlusspart ab 2:50 gefällt mir persönlich am Besten, obwohl auch hier sich ein Timingfehler eingeschlichen hat.
Locis
Die Streicher haben was von The Cure. Ansonsten doch eher nicht meine Musik.
Zurück
Oben