easyrider

im Abgrund

  • Autor easyrider
  • songvote_creation_date
Ein etwas älterer Track mit meinem Partner Giftslang!
Autor
easyrider
Song-Veröffentlichung
Artist
easyrider
Kategorie
HipHop
Aufrufe
257
Bewertung
5,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

helge1973
Gemischte Gefühle. Der Text spricht mich an, keine übliche GangstaKacke (is ma jedes Mal froh drüber - leider), der Flow ist so halb halb - mal passt es, mal hört sich alles nach der Aufzählung an. War mir jedoch gänzlich fehlt ist die Verzweiflung und Wut bei so einem Track, da kommt nur Kälte rüber. Wenn ihr das erzeugen wolltet, okay. Für euch. Für mich nicht, mir fehlt dieses Rüberbringen des Textes total. Instrumental wäre es okay, wenn (was ich oft schreibe) der Beat sich nicht so dröge durch den Track quälen würde. Da fehlt es - auch wie so oft - an Varianten.
  • Danke
Reaktionen: easyrider
Zurück
Oben