M

Entfernt

  • Autor McB3nni
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
McB3nni
Song-Veröffentlichung
Artist
Electrec
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
302
Bewertung
2,60 Stern(e)

Song-Rezensionen

M
Ideen hast du viele, aber alle gehen komplett nach hinten los. Es wirkt unfreiwilig komisch und albern, was so nicht gewünscht sein kann. Nochmal neu anfangen und alles ordnen!
helge1973
Na, sooooo schlimm isses jetzt nicht. Hier schon mal grundsätzlich der sanfte Hinweis für Dich, erst im Feedback-Forum zu posten, bevor Du Dich in die Arena hier wagst :altweise: Deine "Streicher" haben zB gar keinen Hall, da muss mehr Hall rein und das Ende mit der Kick klingt so, als hättest Du keinen Bock mehr gehabt. Davon aber abgesehen finde ich es putzig, erinnert mich an alte Supermario-Spiele auf ollen Nintendosystemen und ich erkenne auf jeden Fall sehr viel kreatives Potential bei Dir, einen roten Faden haste auch und die Soundauswahl und wie Du damit "spielst" ist passend für den Track. Außerdem hatte ich nen Dauergrinsen in der Visage. Und das hab ich nicht jeden Tag. Wirklich nicht :smil47eddbd8e1ae8:
  • Danke
Reaktionen: McB3nni
AlecDrow
Dranbleiben...
  • Danke
Reaktionen: McB3nni
Barto
Hahahaha :D Habe noch nie einen hoffnungsloseren Fall von einem versuchten "Animals"-Nachbau im unfreiwilligen Tetris-Style gesehen... :D Sorry aber ken hat recht!
K
"ich hoffe euch gefällts." Nein "Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen" komplett resetten "Danke" Bitte
Zurück
Oben