Kelvin

Entfernt

  • Autor Kelvin
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Kelvin
Song-Veröffentlichung
Artist
Kelvin
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
249
Bewertung
5,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

K
Jo, wirkt etwas hakelig im Timing manchmal. Gefällt mir insgesamt am besten, wegen des experimentellen Charakters. Als Outro sehr gut geeignet. Aber - auch hier klingt es leider wieder mal nach Badezimmermix. 3 Songs, 1 Eindruck: Guter, kreativer Musiker, mit guten Kompositionen, der allerdings nicht ganz 100% timingfest liefert und sich in Sachen Mix noch ordentlich verbessern muss.
  • Danke
Reaktionen: helge1973 und Kelvin
helge1973
Na, hier sehe ich es anders als die Kollegen - und auch Du. Gar nicht als Ausklang, sondern als Begleitung zu einer verstörenden Filmszene, denn dieses Hypnotische, was Du mit der Stimme UND den Instrumenten hier zauberst, ist schon sehr anziehend. Und hier - entstehen die Bilder sogar von alleine. :) Von Deinen drei Angeboten des gestrigen Tages nehme ich dieses gerne an :)
  • Danke
Reaktionen: Kelvin
Schafpauls
Ja künstlerische Freiheit! Die Drums könnten mM nach etwas mehr tighter - laufen hier und da ein wenig auseinander. Das Gewitter kommt sehr laut daher, wenn das sein soll ist es ok. Für den Ausklang einer CD ist es ok.
TheButcher
Ja, als Auklang einer CD evtl. ok - aber als eigenständiger song im Voting. Nee
Zurück
Oben