Invader23

Aggressionstraining

  • Autor Invader23
  • songvote_creation_date
bite.gif
Autor
Invader23
Song-Veröffentlichung
Artist
Invader23
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
257
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

N
nice, das Geschrei nervt ein bißchen, aber gehört bei dem Titel wohl dazu
C
Auf jeden Fall ist man neugierig was da noch so kommt? :)
helge1973
Ist die übliche cranke Nummer von Dir :-D Nur die Kick sollteste mal langsam rausnehmen. Entweder isses wieder diejenige, die Du so oft benutzt oder se klingt ähnlich auf jeden Fall drönht die aber immer gleich. Die Idee ist auf jeden Fall nicht schlecht, die Ausführung jedoch eindeutig zu lang. Würd ich mir freiwillig nicht nochmal anhören.
  • Danke
Reaktionen: Invader23
misterkanister
Find`ich ja mal garnich`so übel. Könnt`ich mir für `nen Film oder `ne Doku (mit, der Musik entsprenendem Thema (schräg, "krank", finster?), schon vorstellen. Da ist aber noch viel Potential nach oben vorhanden.
  • Danke
Reaktionen: Invader23
Zurück
Oben