freiburg1987

Way Back

  • Autor freiburg1987
  • songvote_creation_date
Hi! Ich hau gleich noch einen hinterher. Ein weiterer Popsong namens "Way Back". Den Song geschrieben hab ich schon vor 2 Jahren, das ist nun die zweite, verbesserte, Aufnahme. Danke wieder an Lieferzeiten für den Mix, sts fürs Gitarrensolo und allen anderen Mischern für ihre Arbeit. Grüße Andy
Autor
freiburg1987
Song-Veröffentlichung
Artist
Andy
Kategorie
Pop
Aufrufe
788
Bewertung
8,50 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

C
Die Sterne sagen es.
C
Grüß Dich Sehr schönes Teil, und die Stiime ist sehr gut einfühlsam und kräftig, jedoch manchmal etwas vordergründig und nicht genügend ausgewogen im Mix. Das ist aber alles nur könnte und kein meckern. Was mir dagegen aufgefallen ist, da spielt eine Ac. Guitar auf einmal zum Piano mit, und man muss dreimal hinhören, ob es denn wirklich so ist. Trotz der minimalen Instrumentierung kann man die Gitte anfänglich nicht klar ausmachen. Da müsste bei den Frequenzen oder Klangfarben was gemacht werden. also mir ist das sehr deutlich aufgefallen. Deswegen auch nur 8 Punkte von mir. Liebe Grüße cherry50
helge1973
Oje .. .ne Ballade :( Tut der Hellgay sich imma schwer mit, da generelle Abneigung, abba nützt ja nix. Balladen müssen, grade weil se nicht mein Ding sind, eine Besonderheit haben. Das ist hier nicht der Fall, bis auf ... ja, bis auf das Gefühl - und das bringst Du mit Deiner (nicht immer sicheren) Stimme rüber. Das Lied ist wie ein Blockbuster: einmal im Kino gucken, danach vergessen. Mensch, bringt doch außergewöhnliche, neue, besondere Sachen raus. Habt Mut, anstatt immer diesen Einheitsbrei!!
Exra-Weichgespült, aber trotzdem schön
blackout
hammer song, geiler mix. probier mal n remix mit ner phil collins snare... ;)
Good4u
Ohrwurm......lieber anhören als tippen... lg Daniel
kruparsonic
Recht einfach und dadurch bereits gefühlte hunderte Male gehört, aber schön und gut umgesetzt.
  • Danke
Reaktionen: freiburg1987
B
Super im Bereich POP - für meinen Geschmack etwas zu 'samtweich' - aber solide gemacht! Könnte auch noch ein Sax vertragen....
  • Danke
Reaktionen: freiburg1987
hopoh
Sehr schön gemacht ! Wunderbare Stimme , gutes Composing und warmer angenehmer Mix , auch das Solo bringt durch das Spie,l die Instrumentierung, Arrangement und den Mix noch eine Steigerung im positiven Sinn. Aufgrund deines hohen Niveaus will man garnicht kritisieren..aber dennoch ein paar Details die mir aufgefallen sind und die ich dir schreiben möchte , gerade weil ich soviel Talent und Musikalität sehe: - das seichte was einige Ansprechen sehe ich in der sehr zurückhaltenden Instrumentierung der Drums,orchestralen und Guitars ( könnte ruhig anziehen ab mitte des songs ) dann bekommt das Solo auch noch eine epischere Umgebung was ihm imho gut tun würde - 1.07-1.08 tiefe Klaviernoten passen mir nicht ganz - noch mehr Dynamik ab 1.25 ( z.B. drums, Dist-Git ) wie oben gesagt nur Details und meine Meinung um die Gefahr des "Seichten " etwas zu schmälern.... Ansonsten gilt für mich Hamma Song, Hamma Stimme und gute Produktion !
  • Danke
Reaktionen: freiburg1987
stef2104
Gutes Ding! geht gut ins Ohr, abwechslungsreich! mir persöhnlich fehlt der Wiedererkennungswert, sticht nich so hervor!
  • Danke
Reaktionen: freiburg1987
popnapp
Die Stimme ist wie immer einfach super. Produktion und Sound auch richtig klasse. Einzige, klitzekleine Schwachstelle, die ich ausmachen kann (man will ja auch immer ein Pseudokritikpunkt haben): eine gar zu schmatische Akkordfolge, vor allem im Vers, macht den ganzen Song für mich eine Spur seichter als nötig irgendwie. Dafür dann aber eine tolle Gesangsmelodie drauf gefunden. Respekt. Der Refrain ist spitze. Das alle-summen-mit-Solo ist auch eine sehr schöne Idee, wunderbare Steigerung. So muss das.
  • Danke
Reaktionen: freiburg1987
D
einfach Spitzenklasse
  • Danke
Reaktionen: freiburg1987
AlecDrow
Schön anzuhören, wie der letzte aus dem Voting. Stimme ist mir persönlich an manchen Stellen zu dünn, aber das findet garantiert auch seine Befürworter :) Radiotauglich!
  • Danke
Reaktionen: freiburg1987
Jerofima
Hammer stark. Gefühlvoll gespielt - perfekt gesungen - professionell abgemischt.
  • Danke
Reaktionen: freiburg1987
Locis
Ja, coole Nummer. Wüßte jetzt nicht, was man noch besser machen könnte. Deswegen auch ein Zehner von mir.
  • Danke
Reaktionen: freiburg1987
M
OMG! Was für eine Wahnsinnsstimme! :schock: Auch das Lied ist schön. Geht schön dahin, macht Spaß. Der Mix pumpt aber ein kleines bisschen. Trotzdem ne 10, weil der Song so catchi ist. :)
  • Danke
Reaktionen: freiburg1987
Zurück
Oben