Fabfabian

Zwerge und Giganten

  • Autor Fabfabian
  • songvote_creation_date
Und hier der vorletzte meiner Songs aus dem MamaFettig-Contest - eine klassische Rocknummer ohne großen SchnickSchnack. Vielen Dank an Jörg Dahlbeck für den Text und MuckKemmereit für die Vocals. Diesmal kein Kopfnicken, aber vielleicht Füße wippen? http://www.songwriter24.de
Autor
Fabfabian
Song-Veröffentlichung
Artist
Fabfabian
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
697
Bewertung
8,60 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

profhoell
Mein Kopp hat genickt , tut er bei lynyrddingsbummsweissauchnichtwieesgeschriebenwird , auch. So auch hier..geiles Ding und auch einer schönen Leadgit.
Good4u
Geil.....ein "Gute-Laune-Song" lg Daniel
Wilson75
Ich wusste gar nicht, dass Paul Mc Cartney einen deutschen Bruder hat...;)
hopoh
Gefällt mit gut :) So ne Art "Südstaatenrock" mit tollen Guitarfills und Licks Sehr gut composed und produziert und spitzen Text der inhaltlich super zum gewählten Musikgenre passt. Atmo, Groove und Arrangement passt ! Beim Mix ist mir aufgefallen : Bass, Gits und drums kommen bei mir etwas dumpf aus den Boxen , Voice kommt dafür mixtechnisch gut ( nur mein Empfinden bin kein Mixer :) )
Dodo_I
Jep! Der Fab kann es ! Da passt einfach jeder Ton, jedes Klick oder Klack ist genau da, wo es hingehört. Und klingt trotzdem nicht langweilig oder "zu-oft-gehört", sondern ist einfach Öl für die Ohren. Danke, Bernd.
TGud
Sehr solide, coole Gitarren. Die Idee (Gesamtkomposition) ist jetzt nicht neu aber sehr gut umgesetzt.
  • Danke
Reaktionen: MamaMuuht
MojoVerde
Füße haben gewippt, ganz klar! Tolle Nummer, saubere Arbeit, gewinnt aber vor allem durch das gewitzte songwriting, damit meine ich den call- und response-mäßigen Aufbau zwischen Stimme/Instrument bzw Stimme/Stimme und den Abwechslungsreichtum. Schön, dass das Stück am Ende nochmal in die zweite Runde geht.
  • Danke
Reaktionen: MamaMuuht
MelvinWish
Ja Spitze, keine Frage.... 8 Points.....aber gab es die Melody schon mal ähnlich??? LG der Todd...
  • Danke
Reaktionen: MamaMuuht
BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 10,00 Stern(e)
Tolle Nummer. Klasse songwriting und tolle Gitarrenfills. Sehr gelungen.
  • Danke
Reaktionen: MamaMuuht
Lutzrobbylu
Yes...cool bis unter die Haarspitzen...das Teil hier. und da Muck singt super gut. Kam ja wie die Jungfrau zum Kind...als Du ihn einfach angefragt hast, ob er Lust hat zu singen. Find ich klasse...so muss sein. Die kleine Beatles-Passage find ich übrigens Chapeau. LG Rob
  • Danke
Reaktionen: MamaMuuht
Zurück
Oben