Barto

Endless Meadows

  • Autor Barto
  • songvote_creation_date
Habe in den letzten Tagen versucht, meine Produktionsqualität bisschen auf ein neues Level zu bringen. Ob mir das gelungen ist müsst ihr entscheiden. Entstanden ist ein sehr melodischer Electro-Track. Habe viele Ideen und Harmonien verbaut. Hatte extrem viel Spaß dabei und hoffe euch gefällts ;). Bitte jegliche Kritik dalassen! Ich kanns vertragen und hilft mir weiter. Wenn ihr mögt dann folgt mir doch auf Soundcloud: https://soundcloud.com/bartorec Freue mich über neue Soundcloud Freunde ;). Liebe Grüße, Barto
Autor
Barto
Song-Veröffentlichung
Artist
Barto
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
373
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

F
Ist n gefälliges Stück! Sounds find ich wiederum recht passend, da haste den Salat :) Der Ablauf könnte für mich etwas straffer sein, da das Thema sich dann doch irgendwann erschöpft. Gerne gehört!
  • Danke
Reaktionen: Barto
NOK
schöne harmonien und die wechsel komm auch gut, jetzt nicht der renner da ich die soundbelegung der synths nicht so passend finde. aber ich denke wenn du dar noch mehr in deinen können eingreift wird die sache rund. schönes stück lg nok
Zurück
Oben