Toad

Airy Hints

  • Autor Toad
  • songvote_creation_date
Hello Community, Ihr hört hier ein Instrumentalstück mit auf Drop-D gestimmten Gitarren. Ich wollte was Rhythmisches und Perkussives machen und finde das Resultat ganz spannend. Die Gitarren sollten schön crisp klingen - ich hoffe, ich habe es mit den Höhen nicht übertrieben ... Freue mich über Feedback. Cheers Toad
Autor
Toad
Song-Veröffentlichung
Artist
Toad
Kategorie
Independent
Aufrufe
884
Bewertung
8,24 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

kiro
Auf jeden Fall geil gespielt und ein toller Akustiksound. Respekt.
Fugato
Geiles Ding - gefällt mir sehr gut! Danke und Grüße
  • Danke
Reaktionen: Toad
nuyami
Top echt spritziger Track aber irgendwas fehlt so ein "Hey hier bin Ich" Moment
Ishido
wow...das ist echt groß....alles abgedeckt, nur mit gitarre (ups, war da grad ein splash?)...egal ich mag das sehr
  • Danke
Reaktionen: Toad
Norro
Oh, wie mich das freut so etwas hier zu hören. Richtig handgemachte Musik!! Super Nummer, guter Groove, feine Musik!!
  • Danke
Reaktionen: Toad
Lutzrobbylu
Boah...hat das Ding hier einen Drive und eine Klasse...Sound ist auch zum Greifen...bin ganz Ohr...drum hör ich jetzt auf zu schreiben. Gruß Rob
  • Danke
Reaktionen: Toad
U
Es gibt nix scheeneres ois wia echte Klampfenmusik ! Drum gibbet es da von mir den vollen Sternenhimmel :) Synths, Drums und des ganze Drumherum braucht da net wirklich wer ... !
  • Danke
Reaktionen: Toad
Nightfly
Bilder sind immer gut. Ich sehe Pferde, die pfeilschnell durch die staubige Steppe galoppieren aus der Vogelperspektive (oder hab ich zuviel von dem Zeugs geraucht?). Könnte es mir gut als Filmmusik vorstellen. Saugut gespielt und auch klasse gemischt! Bin sowieso immer neidisch auf alle die Gitarre können - und du kannst es verdammt gut. Nur so zum Hören ist´s auch gut, aber irgendetwas fehlt mir dann doch über die Zeit...
  • Danke
Reaktionen: nuyami und Toad
TheButcher
sau gut !! Was da ab 0:45 abgeht...ich dacht, ich höa nicht recht - wie gut is das denn. Magst du mia Gitarrenunterricht geben oder so? Echt ein Hammer Stück !!
  • Danke
Reaktionen: Toad
J
hört sich interesssant an.. yepp ich finds fein recorded und schön gespielt......aber jetzt fehlt mir auf die dauer etwas.....mach etwas was im hintergrund mehr leben bringt...auch wenns nur gräusche sind...soweit ne gute skizze für mich die nach mehr ruft!
misterkanister
  • misterkanister
  • 10,00 Stern(e)
Klasse gemacht. Super, die Gitarren rechts und links so richtig am kommunizieren;) Jo, "Deadwood"!
  • Danke
Reaktionen: Toad
metropolis
Jo, schönes Gitarrenstück...gutes Handwerk. Sound der Gitten finde ich voll gelungen. Ich hab die ganze Zeit auf den Einsatz von Drums bzw Percussion gewartet....war aber leider nix ...schade, könnte mir die Nummer auch in ner anderen Aufmachung, also instrumentiert mit Drums/Perussion vorstellen. Macht aber nix....passt auch so und lässt sich schön hören :)
AlecDrow
Erinnert mich etwas an die Titelmusik zur Serie "Renegade". Top!
  • Danke
Reaktionen: Toad
Marcel88
genial!
  • Danke
Reaktionen: Toad
helge1973
Alta, Du haust ganz schön in die Tasten ... äh .. Saitn :-o Könnte ich mir klasse in nem NeoWestern vorstellen. So als Intro für ne Serie. Hat mir sehr gefallen und das Herz mit dem Du in die Tasten ... *hust* Saiten haust - spürt man in jeder Sekunde. :respekt:
mr78jones
Es gefällt ;) Ich habe nicht den Eindruck, dass es zu viel Höhen hat ;)
  • Danke
Reaktionen: Toad
Shagal
Einfach nur :-O !!!
  • Danke
Reaktionen: Toad
Zurück
Oben