D

Entfernt

  • Autor deZent
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
deZent
Song-Veröffentlichung
Artist
deZent
Kategorie
Chillout
Aufrufe
592
Bewertung
8,56 Stern(e)

Song-Rezensionen

Sato2828
Sehr schöner Song, die vielen Details gefallen mir, man merkt da steckt ne menge Arbeit drin. Herausragend finde ich die psychedelische Gitarre.
  • Danke
Reaktionen: deZent
Bassy
Tolle Atmoshpäre, hört sich sehr gut an.
  • Danke
Reaktionen: deZent
biofader
ja, da sprengt mal etwas den Rahmen und gibt dem Soundtrack einen Namen
  • Danke
Reaktionen: deZent
Flint
Ja, Chil. Aber dass das so schwierig war ...? Gute Nummer!
  • Danke
Reaktionen: deZent
helge1973
Da gibbet überhaupt nix zu mekkan. Sowas von Endgeil und variantenreich und in andere Welten entführend. Ich sehe grade den Kolle von mir wie er - voller Peyote im Hirn - Jesus im Aldi einkaufen sieht. Eine Wahnsinnsnummer mit den diversen Instrumenten, die sich allsamt perfekt in die Komposition einfügen und gemixt isses auch gut, alles glasklar zu hören. :respekt:
  • Danke
Reaktionen: deZent
SoulFrontier
Ja hat sich doch gelohnt die viele Arbeit! :). Ist super geworden. Eins greift ins Andere, passt alles prima zusammen. Pink Floyd flavour.
  • Danke
Reaktionen: deZent
misterkanister
  • misterkanister
  • 10,00 Stern(e)
Chillout, mmhh, das will ich ja immer gar nicht so gerne hören, hab`s aber trotzdem getan ;) Und, was soll ich schreiben? Also ich bereue nicht diesen Song gehört zu haben :) Tolle Atmosphäre, den Sound kann ich gerade nicht beurteilen, mit meinen PC-Boxen hier aber auf diesen klingt`s gut. Tolle Stimmen dabei also ich find`s perfekt. Tolle Arbeit gern gehört, gib`mir meehhrr ;) P.S.: Könnte ich mir auch super als Filmmusik vorstellen, irgendwas mit Wüste und Hitze und südländischer Entspanntheit in der Mittagssonne gepaart mit einer unterschwelligen Spannung und dem Zuschauer (des Films) unbekannten Gefahr. :)
  • Danke
Reaktionen: deZent
holgi
Hi, nicht schlecht, sicherlich eine Herausforderung alles unter einen Hut zu bekommen, mixtechnisch, kompositorisch und im Arrangement, Hut ab, ist dir fast perfekt gelungen :) Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: deZent
geebee
Wow! Das ist mal etwas ganz besonderes! Da waren echte Könner am Werk, und der Mix ist sowas von stark! Einzig die Snare kommt hier ein bisschen "trocken" rüber. Ist aber schon Meckern auf sehr hoehem Niveau. Sehr gerne gehört! Chapeau!
  • Danke
Reaktionen: deZent
Zurück
Oben