D

Entfernt

  • Autor deZent
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
deZent
Song-Veröffentlichung
Artist
deZent
Kategorie
Chillout
Aufrufe
418
Bewertung
8,20 Stern(e)

Song-Rezensionen

Dodo_I
Oh, das ist schön ... ... jetzt kann ich wieder die Augen öffnen und schreiben: Danke!
  • Danke
Reaktionen: deZent
SoulFrontier
Wirklich schön! Sehr gut gemacht. Ich bin kein Fan von solcher Musik, dies aber gefällt mir :)
  • Danke
Reaktionen: deZent
helge1973
Erfüllt absolut den Zweck, richtige und wohl klingenden Auswahl an Instrumenten. Klang- und mixtechnisch findet alles seinen Platz, sehr sauber aufgeräumt das Haus. Aber wieso gibt es in letzer Zeit hier so viel LottoHintergrundMusik? Oder Warteschleifenmusik? Ist das ne Pandemie :-o
  • Danke
Reaktionen: deZent
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 9,00 Stern(e)
..schöner lounge Track mit epischen Zügen ..! ..klarer Sound und ordentlich gemischt...ja fein!
  • Danke
Reaktionen: deZent
geebee
Ein tolles Klangerlebnis! Die Trompete finde ich allerdings klanglich etwas "altbacken". Ansonsten tolle Effektierung, schöne Athmosphäre, überzeugend gemixt, prima arrangiert - guter Einstand!
  • Danke
Reaktionen: deZent
Zurück
Oben