kedix

Immernoch

  • Autor kedix
  • songvote_creation_date
Hallo Leute, hab jetzt nach längerer Pause mal wieder was gemacht. Pause war weil ich kein Equipment hatte und ach ja, das liebe Geld, hatte jeder sicher schonmal, naja, jetzt geht's weiter und ich würde mich über viel Feedback freuen, lg kedix
Autor
kedix
Song-Veröffentlichung
Artist
kedix
Kategorie
HipHop
Aufrufe
487
Bewertung
8,13 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

MrMae
cooles teil :) find nur das die Voice nen zu starken compressor hat. Ansonsten dick. ist das instrumentel auch von dir?
  • Danke
Reaktionen: kedix
easyrider
gefällt mir sehr gut...weiter so...^^:)
  • Danke
Reaktionen: kedix
M
Gefällt mir sehr gut. Gehört zu den besten Rap-Tracks die ich hier bisher gehört habe. HIT!
  • Danke
Reaktionen: kedix
altessockenfach
  • altessockenfach
  • 9,00 Stern(e)
Ja, wirklich ziemlich gut. Besser, als was man sonst in der Richtung hier hört. Was ProfHoell sagt, stimmt allerdings. Schraub den Comp mal n bisschen runter Ansonstn ziemlich geil.
  • Danke
Reaktionen: kedix
helge1973
WOW! Sehr gut, Jung, sehr gut, dafür, dass Du noch n OBN bist, äh, genau genommen befördere ich Dich hiermit sofort zum BN, da dein Rape große Klasse ist! :respekt: Ich mag Deinen Flow, Deine Ehrlichkeit in der Stimme, dieses Gefühl, die Authentizität (ein laaaanges Wort!), den Text, der sich nicht wie der X-te ich-hab-ne-Rolex-und-Du-nicht-Schwanzvergleich-Variante anhört und auch, dass Du keinen messern willst, ist fein. Das hat mir wirkich, wirklich sehr gut gefallen und mich auch echt berührt, was auch am Arrangement liegt. Hier auch dann die einzige Schwachstelle: dieses könnte - vor allem die DrumAbteilung - etwas mehr Lebendigkeit vertragen, ansonsten :bigup: Und mach fjeden weita. :right: Los, schnell!! :whip:
  • Danke
Reaktionen: kedix
NOK
Also ich würde mal SAGEEEEENNNNNN.......8) Gelungene Nummer. Schöne klare Stimme Beat steh ich sehr drauf AUUUUCH die SNARE sehr geil klatscht sehr gut Aber mit dem Compressor muss ich ja auch mal fragen. Irgend wo schluckt was ganz schön......?1? lieben gruß nok
  • Danke
Reaktionen: kedix
T
Bravo. geiler Track !!
  • Danke
Reaktionen: kedix
profhoell
Hat man dir vor deiner Pause dein Equipment geklaut? :D Sorry , ja ,hatte/habe ich auch ;) Was mich an dem Track stört ist diese extrem verzerrte Snare und die Stimme..ist da ein Compressor drauf....der ziemlich hart eingreift? Also , wenn das nicht wäre , , wäre es ein ziemlich guter Track
  • Danke
Reaktionen: kedix
Zurück
Oben