Invader23

Once this is over you...Destruction

  • Autor Invader23
  • songvote_creation_date
weniger minimalistisch dafür aber bass intensiver ^^
smil451c757f8273e.gif
Autor
Invader23
Song-Veröffentlichung
Artist
Invader23
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
256
Bewertung
5,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

helge1973
Alta, das pustet hier meine Lautsprecher wech!! :-o Du hast ganz Klar ein LautstärkeProblem. Das zerrt mir hier die Eia weg!! Von den Ideen her aber echt Klasse!!
  • Danke
Reaktionen: Invader23
T
hier ein bischen zu viel destruction für meinen Geschmack, vocals scheinen etwas wahllos eingesetzt. trotzdem schaffst Du es, dass ich hören will, was als nächstes kommt.... die smileys sagen alles....
  • Danke
Reaktionen: Invader23
capracan
Fruityloops? Die "Vocals" nerven ein wenig, in der Mitte klingst etwas interessanter, über den "Sound" kann ich grad nichts sagen weil Laptopboxen, Songstruktur vermutlich keine so wirklich :D...
  • Danke
Reaktionen: Invader23
Zurück
Oben