DerDiener

Die Welt Regieren

  • Autor DerDiener
  • songvote_creation_date
Deutsch - Österreichische i Net Produktion Gesang/Text - Silke Schön Musik/Arr - Der Diener Viel spass bei einem crossover der anderen art ;) reggae-dancefloor und ein wenig dub....mal ein schönes Experiment - Viel Spass! ;)
Autor
DerDiener
Song-Veröffentlichung
Artist
Dösn&T
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
565
Bewertung
7,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

slideede
Das gefällt mir recht gut - eure Dösi-Coop ist ziemlich kreative und produktiv - zudem kann ich auch nicht verheimlichen, daß ich ein (un-)heimlicher Fan von Silkes Stimme geworden bin. Auch du zeigst dich ziemlich vielseitig hier (was ich bisher so mitbekomen habe) hinsichtlich Stilistik, Arrangements, Sounds, etc. - sowas wird von mir immer honoriert.
U
Ist zwar überhaupt nicht meine Mucke aaaber klingt um einiges besser als vieles elektronisches hier ! Weil es ist ein Song ... ! Das Ende ist vielleicht ein wenig zu aprupt ? lg Peter
Zurück
Oben