Gerkers

Entfernt

  • Autor Gerkers
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Gerkers
Song-Veröffentlichung
Artist
Gerkers
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
265
Bewertung
5,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

R
Kein Lied, aber ein intensives Klangerlebnis, und das soll es ja wohl sicher auch sein. (Rubrik: Experimentell beachten). Die Sounds sind ständig in Bewegung. Höre keine langweiligen Loops usw. Kompliment. Talent zum Filmmusiker. Keine Kritik, sondern nur Lob. Außer: Es soll ein Lied (Song) sein ;-)
Barto
Gefällt mir eigentlich ganz gut. Ganz schöne Grundatmosphäre. Jedoch will ich nach einem Spannungsaufbau auch irgendwann was hören. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl jetzt könnte es mal los gehen. Leider bis zum Ende hin. Hätte man ruhig einen Beat + Melodie einführen können dann hätte ichs richtig cool gefunden.
  • Danke
Reaktionen: Gerkers
Zurück
Oben