Gerkers

Entfernt

  • Autor Gerkers
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Gerkers
Song-Veröffentlichung
Artist
Gerkers
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
347
Bewertung
3,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

kruparsonic
Es geht bestimmt auch besser.
holgi
Hi, in den 90ern habe ich viel in dieser Richtung gehört, yelworC, Sielwolf, dem Bruno Kramm seine Projekte und Suicide Commando zB, da kommst du nicht wirklich ran, an deren Qualität, aber die Richtung ist erkennbar. Was dir fehlt ist ein rhythmischer roter Faden, da du ohne einen "echten" Beat arbeitest muss etwas anstelle dessen her, deine derzeit verwendeten Sequencen können das leider nicht. Dadurch befindet sich ein grosses Loch in deinem Arrangement, schade drum, denn somit geht wirklich jedes Fundament flöten. Zudem zieht es sich doch arg. Mein Fazit; Richtung ist erkennbar, eine gewisse Atmosphäre wird erzeugt, das Fundament aus bassigen/rhythmischen Segmenten fehlt vollständig, es zieht sich. Gruss Holgi
M
Das ist Quatsch mit Soße!
Ich muss zugeben , nach 4min habe ich gespult und bin etwas enttäuscht. Für mich ein vielversprechender Aufbau, welcher allerdings in seiner eigenen Introvertiertheit erstickt. Bei derart Minimalismus, muss für mich der Sound und die Location stimmen, sprich das Stück mehr atmen und verspielt den Hörer fesseln. Das ist nicht einmal qualitativ gemeint, sondern einfach mit mehr Stereospielereien, Subeffekten die mir die Angst in die Knochen drücken und SFX, mich immer wieder peitscht und am Stück hält. Das fehlt mir hier. Stimmung ist da, Spannung fehlt. Eigentlich sind alle Zutaten da, nur nicht optimal umgesetzt.
Zurück
Oben