Luc-Guitar

Rose aus Glas

  • Autor Luc-Guitar
  • songvote_creation_date
Musik und Text von mir, Instrumente auch. gesungen von zwei lieben Bekannten,die unter dem Namen SOULIQ arbeiten. leider hat das Ganze dann bislang nie das Licht der virtuellen Welt erblickt. Ist auch nie ganz fertig geworden, Bass fehlt noch und irgendwie ist das Projekt aus zeitmangel eingeschlafen. Schade, wie ich finde. hat Spaß gemacht.
Autor
Luc-Guitar
Song-Veröffentlichung
Artist
Luc Guitar feat. SOULIQ
Kategorie
Pop
Aufrufe
344
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

kruparsonic
Das Schlagzeug ist mir etwas zu dominant, ab und zu auch die Stimme (2:34-2:45), der Gesang ist echt gut. Der Song an sich ist sehr solide wenn auch nicht gerade meine Musikrichtung und zu stark Mainstream. PS: Du solltest Dich an dem Leben hier etwas mehr als durch Veröffentlichung neues Songs beteiligen. Nach 7 Jahren mit 0 Dankeschöns rumzulaufen ist etwas peinlich.
F
waere toll die vocals mal fuer den remix contest, und oder mischmaschine zur verfuegung zu stellen. dann wirds auch fertig....
pieffa
Toller Gesang gefällt mir sehr gut. Hätte Lust damit auch mal was zu machen. Gruss
geebee
Melvin hat ganz Recht. Bleibt minimalistisch! Die Drums passen nicht zur lockeren Stimmung. Der Gesang ist echt souli(q)g, wenn auch hier und da nicht ganz auf der Linie (vgl.02:26). Songwriting ist ganz gut, wenn auch die Rose aus Glas ein wenig überstrapaziert wird, weil sie einfach zu oft im Text vorkommt. Fazit: Tolles Potenzial ist erkennbar, Song leider nicht ausgereift.
  • Danke
Reaktionen: Luc-Guitar
MelvinWish
Ja schöne Nummer , dachte gleich an Marlon " Lieber Gott" Schön gemacht ... Ich finde die Stimme super ... Drums hätte ich mit Cajon gespielt aber schon schön.. 7 . Points .. Danke...
  • Danke
Reaktionen: Luc-Guitar
misterkanister
Wow, das gefällt mir sehr gut. Soundmäßig wohl nicht ganz fertig, schreibst Du ja auch, schade eigentlich. Kann man das nicht noch vollenden? Frage doch mal hier oder da, gibt doch viele gute Leute hier und auch da;) Ich find`s toll.
  • Danke
Reaktionen: Luc-Guitar
Zurück
Oben