DZEMSKI

He Said

  • Autor DZEMSKI
  • songvote_creation_date
Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und möchte gleich einen Song zum Besten geben. Habe schon ordentlich daran geschraubt, aber wie Ihr wisst ist man ja irgenwie nie richtig fertig.... Freue mich auf Eure Kommentare!
Autor
DZEMSKI
Song-Veröffentlichung
Artist
DZEMSKI
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
339
Bewertung
4,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

holgi
Hi Dzemski, da hat dich Kollege Biofader ja mal so richtig "nett" begrüsst, hahaha.. Nun, er sieht heut auch ein wenig "verkatert" aus. Ich denke da anders über deine Musik. Also, ich fang mal an: Zunächst sei gesagt; ich bin nicht vom "Fach", habe zwar Mitte der 90er angefangen Elektro zu machen, aber dann doch nach ein paar Jahren mich meiner Gitarre gewidmet, wie zuvor. Jedoch weiss ich wie schwer es ist gute Tanzmusik zu machen, und die hast du definitiv hier abgeliefert. Ob nun innovativ genug um auch kritischeren Glaubensbrüdern zu genügen weiss ich nicht, aber, hörte ich dieses Stück inner Zappelbude würde ich meinen Kadaver mindestens dazu wippen lassen :) Zum tanzen bin ich zu alt, und untalentiert. Der Sound gefällt mir sehr gut, so als Laie auf dem Gebiet der aktuellen Tanzmucke fällt mir nix negativ auf, auch ist dein Song nicht zu lang und/oder langweilig, im Gegenteil, er kommt unterhaltend daher, ich hör ihn gleich noch mal. Der Zwischenteil da bei 1:40 kommt mir sehr gelegen, finde ich Klasse, super. Von mir gibt es gute 7 Punkte, aus Überzeugung. Mehr davon! Gruss Holgi
biofader
dieses Beispiel der Musikerzeugung zeigt mir erneut auf, dass die Techno und Trancekiste schon lange auf dem Abstellgleis steht . Alles schon hundertmal gehört aber das frechste ist , sowas einen Song zu nennen - für mich nichts weiter als Boutiquegedudel bei NewYorker oder anderen Ketten , die damit ihre Kundschaft ködern.
Zurück
Oben