Y

Entfernt

  • Autor Yilo
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Yilo
Song-Veröffentlichung
Artist
Yilo
Kategorie
HipHop
Aufrufe
324
Bewertung
4,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

b-m-d
Der Song ist ganz OK. Mir ist aufgefallen, das ein paar Rap Phrasen im Einsatz ein Wort zu viel für den Takt haben.
helge1973
Für den ersten Track auf jeden Fall bemerkenswert. Doch der Flow ist (bis auf teilweise im Ref) nicht da, die Texte viel zu gepresst, sodass gar kein guter Flow entstehen kann. Die Message und den Ausdruck hingegen find ich jut, kommt bei mir an.
B
Noch viel zu früh für den Songvoting!!!! Das trau ich mich jetzt nach einem Jahr Rappen noch lange nicht, hier was reinzustellen und laut Forum ist das dein aller erster Track! Rap ist noch ziemlich unsouverän. Ist einfach zu hektisch!!! Talent ist auf jeden Fall da, aber hier wird nur der Song bewertet und da hast du noch Potenzial nach oben, ganz klar!!
K
Hmm, ist so'n bissken so wie beim Rap zuvor in dieser Liste, den ich eben bewertete. Nicht immer souverän, zum Teil ungeschickte Pausen im Rap (Beispiel 1:10 - 1:11 da gehört keine Pause hin) oder da, wo welche hingehörten, wird in einem durchgerappt. Die Dopplungen sind suboptimal. Gute Ansätze drin, Talent erkennbar - aber hier und da muss noch geübt werden.
Zurück
Oben