sixstringwarrior

End Times I (Capitalist)

  • Autor sixstringwarrior
  • songvote_creation_date
Neues aus der SSW-Schmiede Freue mich wie immer auf Feedback
Autor
sixstringwarrior
Song-Veröffentlichung
Artist
sixstringwarrior
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
527
Bewertung
8,00 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Tja, das Teil ist schlicht geil! Einzige Kritikpunkte; der Synth ist räumlich ziemlich unterbelichtet, macht dafür den Gitarreneinstieg umso spektakulärer. 1.38 greift der Compi wohl etwas heftig?! Top!
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
S
Nice one.... I like !!!!! Vocal errinert mich an Ian Anderson (Jethro Tull)
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
C
Überzeugt mich auch im Gesamtpaket! Ich habe zwar kleinere geschmackliche Einwände bzgl der "badewannen"-Bassdrum, wo das pappig-punchige mir etwas fehlt....Aber mein Gott!! Das Handwerk wurde hier verstanden und der Geschmack ist zweitrangig, wenn das Können übertrumpft! Das Intro taugt sehr! 9 Punkte!
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
holgi
Hi, sehr stark, aber sowas von, rundherum eine grandiose Leistung. Der Sound ist überirdisch, toller Misch, Gitarrensound ist der Hammer. Hier hast du deinen neuen Stil schlüssiger gezockt, gefällt mir wesentlich besser als die anderen Dinger nach dem Split. Toll, nach 2:30 wirds amtlich :) Grosses Kino, nebenbei, der Gesang ist sehr sehr stark. Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
Alcamar
4/4 oder 2/4 oder doch 6/8tel. :) Rhythmisch interessant. Bass am Anfang so tief, dass es harmonisch indiferrentiert ist. Würde ich zu Gunsten von Klarheit eher reduzieren. Es sind ein paar überraschende Ansätze da, aber es passiert mir zu wenig im Song. Bei dem Kaliber findet ich ein Fade-Out auch nicht besonders einfaltsreich. Vom angespreochen Wummern abgesehen, finde ich den Mix sehr gut.
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
spacyfreak
Ups.. ICH hör Metal Rock.. und auch noch bis zu Ende. Dass ich das noch erleben darf (muss?) haha. Super gemixt, Ich krieg sogar etwas Gänsehaut aufgrund der kompositorischen Qualität / Stimmung. Und witzige Ideen zwischendurch die das Arrangement pimpen. Good!
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
Metal4ever
Dat klingt ma fett! Nice!
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
Zurück
Oben