Q

Menschen ändern sich

  • Autor qwertzpower
  • songvote_creation_date
Das ist meine erste kreative Phase und ich würde mich über Kritik egal ob positiv oder negativ sehr freuen.
Autor
qwertzpower
Song-Veröffentlichung
Artist
Pascal
Kategorie
Pop
Aufrufe
236
Bewertung
5,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

helge1973
Die Stimme ist am schwächsten, klingt mir zu nasal und mir fehlt das Gefühl, das klingt nur so "Dahergesungen". Text und Arrangement gefallen mir. Tipp: nicht so nasal singen und mehr Gefühl reinstecken, sich mehr trauen, dann wird's n feines Lied. :)
RalfundHenry
Guter Song mit gutem Text, Piano gefällt mir sehr gut. Schwachpunkt: Die Stimme klingt irgendwie sehr ängstlich oder schwächelt halt nur.
Rex
Gefällt mir! Entsprechend aufpoliert kann ich mir den Song auch in den deutschsprachigen Charts vorstellen. Verbesserungspotential: Rhythmusgitarrenpart; Gesang (am besten weiblich); am Ende noch Streicher.
Wennto
Handgemachte ehrliche Musik hör ich liebend gern. Du hast eine ordentliche Stimme für so ein Songart- dennoch....das plätschert alles viel zu sehr. Es ist viel zu verhalten gesungen. Mensch, ich warte die ganze Zeit drauf, das mal was passiert. Nicht unbedingt instrumental, aber stimmlich. Die Strophe ist soooo langweilig, das man auch die Lust verliert auf den Text zu achten. Ich höre keinen Misston aber das Songwriting ist in meinen Ohren so lala.
Zurück
Oben