S

Planet of the sun

  • Autor SimonBeck
  • songvote_creation_date
Ein entspannender Song über unseren Heimatplaneten. Momentan noch ohne Gesang - das ist aber in Arbeit. Der Text steht schon weitgehend. Ein paar schöne Bilder dazu gibt's auf Youtube:
Autor
SimonBeck
Song-Veröffentlichung
Artist
SimonBeck
Kategorie
Chillout
Aufrufe
380
Bewertung
2,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

Rhinehard
Oh, lass mich raten, machst noch ned allzulange Musik. Den Anfang find ich noch gut, aber dann... Nix für ungut, aber das Klavier find ich eher so lala, klingt halt irgendwie etwas belanglos, verloren und unbeholfen, so als wäre man gerade am jammen und weiß grad ned, wie´s weitergehen soll. Die Drums gefallen mir leider auch nicht, find ich zu minimalistisch, der Beat wie zusammengewürfelt Das Sax klingt doll, hat aber leider nur Kurzauftritte. Ich sortier diese Nummer mal in der Beginners-Section ein, wobei ich da jedoch die Tendenz zum Gefühl und Besser-werden sehe, wenn der Knoten erstmal geplatzt ist. Nur weiter so, das wird schon mit der Zeit *Schulterklopf* Nicht falsch verstehen - ich will nicht überheblich klingen, aber wenn ich irgendwo nen Kommentar abgeb´, sach ich die Wahrheit, anstatt jemanden mit falschen Lobeleien zu schonen, schließlich sollte man über jedwede Kritik froh sein, egal ob Positiv oder negativ, solange sie konstruktiv ist. Edith: Huch, ich seh grad - ich bin hier ja im Voting, nicht im Feedback! Sorry für den großen Kommentar, aber da hat Helge eindeutig Recht ;)
notenhobler
hmm, man spürt die musikalische Seele, klingt in der Umsetzung aber noch etwas unbeholfen. Ein bisschen mehr Präzision (Timing stimmt nicht) und musikalische Linie tätem den Stück gut. Es wirkt etwas planlos.... üben...dann wird das was
helge1973
Na, das Thema ist auf jeden Fall kein Schlechtes. Mir gefällt der Track von den Noten her, aber ansonsten ist es sehr schwer nette Worte zu finden, vor allem, da Du ständig aus dem Takt kommst und der Mix alles überspült, bzw. nicht einmal gemacht ist?? Besser, man stellt etwas Unfertiges ins Feedback, anstatt direkt ins Voting. Üben, üben, üben.
moorfrosch
Die Bilder auf Youtube sind ganz nett, wenn nur die Musik nicht wäre - das ist doch nicht wirklich ernst gemeint, oder ? - und bitte bitte - nicht auch noch singen ! ! ! Zitat:" Na, das Thema ist auf jeden Fall kein Schlechtes" -- entschuldigung , - weches Thema ???
Zurück
Oben