sixstringwarrior

Android

  • Autor sixstringwarrior
  • songvote_creation_date
Ein etwas speziellerer Song unserer Diskographie: Melodic Death meets Industrial & der einzige deutsche Text der Bandgeschichte. Die ganze EP gibts kostenlos unter: http://mirroredinsecrecy.bandcamp.com/
Autor
sixstringwarrior
Song-Veröffentlichung
Artist
sixstringwarrior
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
549
Bewertung
8,00 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

todesking
Wenn man auf sowas steht, wie ich, isses geilo. Und wenn nicht, isses immer noch geilo. Für mich stimmt der Mix und alles andere auch.
holgi
Hi, ne glatte 10, was soll ich da lamentieren, das ist sehr starkes Gerocke, schade das ihr derzeit nix macht. Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
Knutbert
schön das ganze. der refrain (wegen der backings?) geht mir aber nicht so rein.
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
abelas
Ganz ordentliches Stück. Den Gesang um 2:17 rum find ich ausbaufähig. Das Intro gefällt mir gut.
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
misterkanister
Geil!
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
Julia2073
Der Anfang is schon Geil , echt klasse Nummer :)
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
Nightwish
Das Rockt und auch die stimme passt klasse da zu
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
Zurück
Oben