Jackson
  • Autor Jackson
  • songvote_creation_date
Es ist noch nicht fertig gemacht.Hab mal Idee und dachte komm stell hier rein, hör mal was die Musiker sagen,kritisieren.
Autor
Jackson
Song-Veröffentlichung
Artist
Jackson
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
259
Bewertung
6,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

PaRaDoX
Hab mich immer gefragt wie man den Absynth Sound gut unterbringen kann. Ab 2 Minuten wusste ichs
Primo
hört sich schon gut an! Weiter machen...
M
Soundmäßig wummert es ja schonmal ganz ordentlich. "Probe" als Beschreibung und sonst nix passt hier aber gut zum präsentierten Stück: Es hört sich nicht wirklich fertig an. Inhaltlich und kompositorisch bietet das Stück kaum etwas Verwertbares. Die durchaus vorhandenen Ansätze solltest Du erstmal ausarbeiten und einen sinnvollen Aufbau in das Ganze hineinbringen.
Zurück
Oben